Pro Life Tour 2017

Wie weit würdest du gehen, um ein Menschenleben zu retten?
Artboard 1

Du willst einen faszinierenden und spektakulären Sommer? Atemberaubende Augenblicke? Mit coolen und abenteuerlustigen Jugendlichen, die sich voller Lebensfreude und ohne Kompromisse für die Kleinsten und Schwächsten unserer Gesellschaft einsetzen? – Dann komm mit!

Auch diesem Sommer veranstalten wir wieder eine Pro Life Tour. Vom 5.- 20. August sind wir zu Fuß unterwegs und setzen ein Zeichen für die Würde des menschlichen Lebens in all seinen Phasen.

Sei Teil einer Bewegung, die Österreich verändern wird und komm mit!

ab 3. August Aktionstage in Graz

5. bis 20. August 2017

Pro Life Tour von Graz nach Wien

Hier geht´s zur Anmeldung und weiteren Informationen:

www.jugendfuerdasleben.at/plt

Gegen die massive Diskriminierung von Menschen mit Behinderung

Dieses Jahr gehen wir vor allem für jene Familien, die ein Kind mit Behinderung erwarten. Ihnen und ihren Kindern geht´s in Österreich besonders schlecht. Viele Familien leiden unter extrem großen gesellschaftlichen oder finanziellen Druck, dass ein Ja zu ihrem behinderten Kind nicht möglich scheint. Laut Gesetz dürfen diese Kinder sogar bis zur Geburt abgetrieben werden. 9 von 10 Kindern mit Down Syndrom etwa kommen deshalb nicht auf die Welt. Das muss sich ändern! Dafür setzen wir uns ein!

Sei dabei! Komm mit zur Pro Life Tour 2017!

Du bist noch unsicher und hast Fragen? – Dann kontaktiere uns: [email protected], oder 0664/3420804

email