Zu Neujahr noch nichts geplant?

Dann ist unsere Silvester-Party genau das Richtige für dich!
Artboard 1

Spaß auf der Piste beim gemeinsamen Skifahren und Snowboarden, geistliches Programm und gemütliches Beisammensein sind Teil dieser unvergesslichen Tage. Das traditionelle Eislaufen ist natürlich wieder dabei!

Der Silvesterabend selbst steht heuer unter dem glanzvollen Motto „Der Kaiserball“.

Du bist also voll motiviert, dann hol deine Ski- oder Snowboardausrüstung aus dem Keller, schnapp dir einen Schlafsack und eine Isomatte und der Spaß kann beginnen! Falls du irgendwo auch noch eine Maske für unseren Kaiserball hast, ist es an der Zeit, das gute Dinge wieder einmal auszulüften und mitzunehmen.

Wir freuen uns schon riesig, die Silvestertage mit Dir im wunderschönen Defereggental in Osttirol zu verbringen. Anmelden kannst du dich bis 26. Dezember unter [email protected] .

Anreise am Donnerstag dem 28. Dez. 2017 ist ab 16:00 Uhr möglich, Abreise am 1. Januar 2018 Mittags, Kosten: 30 € für Vollpension, Geschwister zahlen die Hälfte. Untergebracht sind wir in der Volksschule (9961 Hopfgarten in Defereggen, Dorf 79).

email