Spezielle Projekte

wenn die Situation es erfordert…

Präsentation1… kann es immer wieder sein, dass wir uns besondere Aktionen einfallen lassen bzw. veranstalten:

Aktion Wartezimmerfolder
Bei dieser Aktion wurden in wochenlanger Telefonierarbeit Frauenärzte in ganz Österreich kontaktiert und mit Gratis-Info-Flyern für ihre Wartezimmer ausgestattet. Der Flyer richtet sich an Schwangere im Konflikt und enthält Informationen zur Entwicklung eines ungeborenen Kindes und Kontaktstellen, die echte Optionen aufzeigen.

Aktion Gute Hoffnung

Die Idee ist einfach: In weiße Infokuverts werden in stundenlanger Sortierarbeit folgende Materialien gepackt: ein Plastikembryo (10 Wochen), ein Info-Flyer und ein Begleitbrief. Dann werden 1000 – 20 000 Pakete dieser Art händisch an Postkästen verteilt mit dem Ziel, die Bevölkerung dafür  zu sensibilisieren, dass bei jeder Abtreibung ein

PRAY LOVE WORK - Kopie

kleiner, schon perfekt geformter Mensch stirbt, und es IMMER einen Weg für das Leben mit einem (weiteren) Kind gibt.

 

email