Das Leben schützen & Abtreibung undenkbar machen

Unsere Vision: Eine Welt, in der jeder Mensch von seiner Empfängnis an bis zu seinem natürlichen Tod geschützt und geliebt wird, unabhängig von Alter, Geschlecht, gesundheitlichem Zustand oder ethnischer Herkunft. Durch Aktion, Information und Bildung weisen wir auf die unantastbare, inhärente Würde jedes Menschen hin, ohne zu verurteilen, aber auch ohne zu verharmlosen.

Frauen unterstützen

Kinder schützen

Abtreibung verhindern

Aktuelle Meldungen zu unseren Projekten & Kampagnen

21/3 – Liebe zählt keine Chromosomen
21/3 – Liebe zählt keine Chromosomen

21. März. – dieser Tag steht in zweifacher Bedeutung für ein „Fest des Lebens“: Es ist nicht bloß der Beginn einer sehnsüchtig erwarteten Jahreszeit, sondern auch der eine Tag, an dem eine ganze Gruppe von Menschen unter uns besonders hervorgehoben wird: Es ist der Welt-Down-Syndrom-Tag (WDSD, World Down Syndrome Day)!

mehr lesen

Unsere Initiativen: Was wir tun, um Veränderungen zu bewirken

Online-Aktivismus

& Aufklärung

Schuleinsatz

Pro Life

Tour

40 Tage für

das Leben

Demos

Beratungs-

vermittlung

„Trotz „Fehlbildungen“ und gegen die Meinung von medizinischer Seite entschieden wir, unser Kind weiterhin mit aller Liebe durch das ihm bestimmte Leben zu begleiten. Wir lebten die Zeit mit Anna sehr bewusst und schafften uns viele schöne Erinnerungen, bevor sie kurz vor ihrem ersten Geburtstag starb.“

Johannes & Doris

Du bist schwanger und brauchst Rat?

Das Wichtigste vorab: Du bist nicht allein! Es gibt Menschen in deinem Umfeld, die voll hinter dir und deinem Kind und deinen Entscheidungen stehen. Durchstöbere unsere Website, um die für dich passende Beratungsstelle und Unterstützung zu finden!

Du willst, dass

sich was ändert?